Ein Dank an die Partner von rentscout

 

Hand Baumaschinen AG

Die Unternehmung HAND Baumaschinen AG gehört zu den führenden Anbietern von Baumaschinen und Baugeräten. Das Team von rentscout dufte in einem spannenden Umfeld den heutigen Partner vom Schweizer Miet- und Vermietportal überzeugen. Ein grosses Dankeschön geht an Frau Hand und Herr Neuhaus! Sie haben mit grossem Enthusiasmus das Miet- und Vermietportal von rentscout unterstützt. Die HAND Baumaschinen AG blickt auf eine über 40-jährige Firmengeschichte zurück. Ihr Erfolgsrezept verbirgt sich hinter ihrem Motto: "Der Kunde ist unser Partner"!  Für dieses Ziel setzt sich das ganze motivierte Team der HAND Baumaschinen AG ein. Ob ein Bagger, Minibagger oder sonstige Hoch-, Tief- und Gartenbaumaschinen benötigt werden - auf rentscout sind alle zu finden! 

 

Mobil in Time

Mobil in Time wird am Schweizer Energiemarkt als führendes Unternehmen im Bereich der mobilen Energie wahrgenommen. Schon am Empfang verspürte rentscout das dieses Unternehmen innovativ und zukunftsorientiert denkt. Inserieren von mobiler Energie im Internet - ja sagen Marcel Ginter und Fabio Doriguzzi: Die Geschäftsführer und Inhaber von Mobil in Time und Gründer der Firma Hotmobil. Sie sind vom Konzept und dem erweiterten Vertiebskanal über die Schweizer Miet- und Vermietplattfom von rentscout überzeugt. Bewährte unternehmerische Werte wie Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit prägen ihre Arbeitsweise. Die Innovation ist ihr Antrieb und so garantieren sie eine Servicequalität, wie sie die Schweiz im Bereich der mobilen Energie bisher nicht gekannt hat! Das junge und dynamische Unternehmen möchte einen Beitrag leisten die Effizienz, Sicherheit und nicht zuletzt Nachhaltigkeit mit mobilen Energiezentralen zu optimieren. Die Heiz- und Klimageräte von Mobil in Time sind alle auf rentscout zu finden! Ein Dank an die Herren Ginter und Doriguzzi für die partnerschaftliche Kooperation mit rentscout

 

Jungheinrich

Als Partner von rentscout steht Jungheinrich  für wegweisende Intralogistik und ist einer der drei grössten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeugen, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. Der Hauptsitz des Konzerns befindet sich in Hamburg. Die Schweizer Niederlassung in Hirschtal umfasst den Direktvertrieb, den Verkauf von neuen Flurförderzeugen (Stapler, Hubwagen und Kommissonierern), die Vermietung, und den Verkauf von Occasionen, Planung und Realisierung von individuellen Logistiklösungen sowie den technischen Kundendienst. Dem Team rentscout wurde schnell bewusst, dass Jungheinrich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz einsteht. Das zukunftgerichtete und innovative Unternehmen hat den Trend der Sharing-Economy früh erkannt und vertreibt schon früh ihre Mietangebote im Web. Jungheinrich ist vom Konzept von rentscout  ein Schweizer Miet- und Vermietungsportal betreiben zu wollen, überzeugt. Die Mietangebote von Jungheinrich sind alle in der Kategorie Stapler/Hubwagen zu finden! Ein grosses Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit geht an Herren Minder und Lüscher!

 

BOTTA EVENT-FACTORY

Das Motto von Herr Botta spricht für sich – „Wir machen aus Ihrem Anlass ein tolles Ereignis!“. Das Unternehmen ist seit 1997 in Greifensee Zürich und auch überall dort, wo aus einem Kundenanlass mit der grossartigen Dienstleistung der BOTTA EVENT-FACTORY ein einzigartiges Erlebnis wird. Schon beim Empfang von rentscout zeigt sich Herr Botta als eine fachkundige Person und ist überzeugt, dass mit rentscout eine unverwechselbare Miet- und Vermietungsplattform für den Schweizer Markt entsteht. Wir haben Herr Botta als einen sehr kooperativen Geschäftspartner kennengelernt und empfehlen seine Dienste in der Kategorie Events/Messen schweizweit  an alle Unternehmen und Privatpersonen. Mit der BOTTA EVENT-FACTORY erhalten Sie alles aus einer Hand – von der Administration bis zum eigenen Fuhrpark! Kurz und knapp gesagt: Unbürokratisch, kreativ, flexibel, schnell und äusserst zuverlässig bietet Herr Botta seine Dienstleistungen in der Region, in der gesamten Schweiz und in allen angrenzenden Länder.

 

AUDIORENT CLAIR

Das erfolgreiche Schweizer Unternehmen wurde vor über 30 Jahren als Kleinbetrieb gegründet. Im Bereich Veranstaltungstechnik gehören sie heute mit über 50 Festangestellten und 100 Teilzeitbeschäftigten zu den führenden Full-Service Anbietern für Corporate & Public Events! Die Mitgründer von rentscout.ch haben es sich nicht nehmen lassen und den Kunden höchst persönlich besucht. Dabei wurden sie vom Marketingleiter Herr Alain Müller empfangen und durch seine langjährige Erfahrung in diesem Marktsegment kompetent beraten. Mit AUDIORENT CLAIR hat rentscout einen führenden Partner gewonnen, welcher seine Dienstleistungen und den perfekten Service rund um den Globus anbietet. Um es auf den Punkt zu bringen - Was haben die Rolling Stones, Novartis, U2, Baloise, die Swiss Indoors, Open Airs und Festivals gemeinsam? Sie alle greifen auf die langjährige Erfahrung von AUDIORENT CLAIR zurück. Das Team rentscout empfiehlt einen professionellen Partner welcher Ihren Event, Ihr Konzert oder Ihre Produktepräsentation umsetzt und somit jeden Anlass perfekt in Szene bringt – sei es regional, national, international oder privat im kleinen Rahmen. In den Kategorien Tontechnik, Licht/Effekt, Seminartechnik und Video-/Bildtechnik können die Qualitätsprodukte auf rentscout eingesehen werden!

 

ARRIGONI SPORT

Dein Motorradcenter – sagt ARRIGONI SPORT! Das Unternehmen wurde 1950 gegründet und ist seit 1996 offizieller BMW Motorrad-Händler. Die Vertretungspalette wurde mit dem Umzug nach Adliswil erweitert, so dass HOREX, INDIAN und VICTORY dazu gekommen sind. Herr Sieber hat als stellvertretender Geschäftsführer in Zusammenarbeit mit rentscout seine Anforderungen an ein Vermietportal für Motorräder geschildert. Durch die spezifischen Lösungsansätze, welche in enger Zusammenarbeit enstanden sind, konnten die Angebote von ARRIGONI SPORT mit grossem Erfolg in das Schweizer Miet- und Vermietportal integriert werden. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass der Ansatz von rentscout der richtige ist. Dabei geht es in erster Linie um das Lernen vom Kunden! So sieht es auch ARRIGONI SPORT - Ihre Philosophie: Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die Anerkennung unserer Leistung. Das ist die beste Werbung. An dieser Stelle möchte sich das gesamte Team rentscout bei ARRIGONI SPORT bedanken. Die Mitgründer von rentscout haben mit ARRIGONI SPORT einen kompetenten und zuverlässigen Partner auf dem Schweizer Miet- und Vermietportal rentscout.ch, welchen Sie an Unternehmen und Privatpersonen empfehlen. In der  Kategorie Zweiräder / Quads ist die gesamte Mietflotte von ARRIGONI SPORT zu sehen.

 

FORSTER CONTAINER 

Containervermietung im Internet? Ja, sagt Wilfried Forster der heute das 1988 gegründete Unternehmen seines Vaters erfolgreich betreibt. Mit rentscout ist eine Plattform entstanden, welche genau auf die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmen eingeht und somit die Möglichkeit schafft einen weiteren Vertriebskanals im Bereich B2B, B2C oder gar C2C zu betreiben. Zur FORSTER CONTAINER Kundschaft zählen heute Architekten, Generalunternehmungen, Bauunternehmungen, Bauhandwerker jeglicher Art, Industriebetriebe und auch Privatpersonen. Herr Forster hat das Team rentscout in Sachen Containervermietung sehr ausführlich und kompetent beraten. Dabei hat Herr Forster die Mitgründer von rentscout auch auf die Hürden und Schwierigkeiten in diesem Geschäftszweig hingewiesen. Mit den gewonnen Erkenntnissen aus erster Hand konnten die Bedürfnisse der Containervermietung im Schweizer Miet- und Vermietportal erfolgreich abgebildet werden. Das gesamte Team rentscout möchte an dieser Stelle Herr Forster einen grossen Dank für seine Unterstützung aussprechen! Die Angebote von FORSTER CONTAINER können in der Kategorie Container / Mulden eingesehen werden.

 

TOI TOI®

Vor über 40 Jahren feierte die DIXI®-Kabine 1973 in Europa Premiere und rund zehn Jahre später wurden die Produkte der Marke TOI TOI® erfolgreich im Markt für mobile Toilettenkabinen eingeführt. Die Fusion der beiden Marken fand im Jahre 1997 statt und somit wurde de ADCO-Unternehmensgruppe gegründet. In der heutigen Zeit ist die Muttergesellschaft – die ADCO Umweltdienste Holding GmbH mit Sitz in Ratingen bei Düsseldorf – Weltmarktführer im Bereich mobile Sanitärlösungen. Das Unternehmen ist als Weltmarke in 33 Ländern als führender Anbieter mobiler anschlussfreier Sanitäreinheiten vertreten. Einen solchen erfolgreichen Partner im Bereich Toiletten / Duschanlagen auf dem Schweizer Miet- und Vermietportal zu haben, ist ein Privileg! Um alle Bedürfnisse des Marktführers auf rentscout abbilden zu können, wurde ein Treffen mit Herr Mettler dem Leiter Marketing von TOITOI® vereinbart. In einem konstruktiven Gespräch sind diverse Punkte zum Vorschein gekommen, welche zu Beginn in Vergessenheit geraten waren. Für die geleistete Mithilfe möchte sich das gesamte Team rentscout bei Herr Mettler bedanken. Wir  sind Stolz  einen solchen erfolgreichen Partner auf rentscout zu haben. Von der Standard-Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer mit individueller Ausstattung bietet TOITOI® die massgeschneiderte Lösung für unterschiedlichste Zielgruppen an. Ob Baustelle, private Feier, das Gross-Event, ob militärische Auftraggeber oder internationale Hilfsgruppen – TOITOI® bietet stets das optimale Produkt an. Die Angebote können in der Kategorie Toiletten- / Duschanlagen auf dem grössten Schweizer Miet- und Vermietportal eingesehen werden.